Tag 6 der Einarbeitung

Nach dem Wochenende ging es dann weiter mit der Eibarbeitubg . Kascha hat sich  wieder gut erholt bekommt noch ihre Medikamente, aber ist wieder fit und agil. 

Heute  begann unser Zag damit das ich Kascha fertig gemacht habe und mit ihr Richtung Wald gegangen bin im Geschirr das klappte  auch sehr gut . Im Wald würde sie dann wieder an der Flexi Leine geführt ihre acht Meter Freiheit .   Im Wald trafen wir einen Hund der auf uns  zu gestürmt kam , Kascha blieb  schön bei mir und lies sich nicht aus der Ruhe bringen , Kascha soll keine Hunde Begegnungen  an der Leine haben . Leider verstand das die Besitzerin  des Tieres nicht so ganz  das .  Aber danach  hatten wir noch einen  schönen Spaziergang.  Auf dem Rückweg würde Kascha wird angeschirrt , wir trafen auf einen Gubd und diesen haben wir erfolgreich ignoriert , ich bin stolz auf Kascha .  Zuhause gab es dann kurz eine Pause und  wir gingen nach Aldi und Edeka an der Leine , sie hat sich dort sehr gut benommen , leider hat jemand versucht sie zu locken , den Herrn habe ich höflich darauf hingewiesen dies zu lassen .    Unsere Trainerin ist dann nochmal die Strecke mit ihr im Geschirr gelaufen das funktionierte auch wunderbar . Zu guter letzt sind wir zum Uni Parkplatz wo die Linienbusse Pause machen , Kascha und ich sind  eine für uns unbekannte Strecke gelaufen im Geschirr das hat wunderbar funktioniert.  Als wir die Busse erreicht haben übten wir das ein und aussteigen , danach waren alle platt und Kascha hatte dann tatsächlich endlich Feierabend.  Ab morgen wird sie dann auch  über Nacht bleiben dürfen 
Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jakob Tissen (Dienstag, 14 März 2017 17:55)

    Super, es läuft bei euch.

  • #2

    Marco (Sonntag, 11 Juni 2017 05:14)

    Toll wie Du das mit Deinem Hund so machst und bleib so positiv in Deiner Einstellung.