Tauchtreffen am Ausee

Wir waren das erste August Wochenende tauchen am Auesee . Der See wird einmal im Jahr zum internationalen Taucjteefdeb des barracuda clubs wesel. Für uns war es das erste mal dort zu sein . Wir trafen uns dort mit anderen Tauchern  von denen hatten auch andere ein Handicap . Freitag ging es los mit Auto packen und dort hinfahren , ausladen und Zelt aufbauen . Kascha fand die riesig große Wiese ganz toll und fühlte sich sofort sehr wohl. Sie hatte  auch keine Angst vor dem Zelt.  Was mich sehr beruhigt hat , mit den anderen kam sie auch direkt gut zurecht . Wenn wir tauchen waren  hat man auf sie aufgepasst und sie war auch lieb.  Für Kascha bedeutete das Wochenende das erste mal im Zelt schlafen , und jeder weis  wie  dünn so Zellwände sind . Um ihr die Möglichkeit  zu geben  sich zurück zu ziehen haben wir eine Transportbox mitgenommen , diese war aber nicht notwendig , dadurch das sie sich dann doch die Luftmatratze ergattert hat , in diesem Fall finde ich es auch nicht schlimm sonst hat sie nämlich Bett verbot . Das tauchen an sich war auch ganz toll , ich war das erste mal mit jemand für mich fremdes tauchen und es war wunderbar .
Basti hat ein ganz tolles Erlebnis gehabt er  hat seinen ersten nachttauchgang erlebt , jetzt möchte er nur noch so tauchen.
Wir freuen uns schon auf jedenfall auf das nächste Jahr auch weil wir wissen  das es für Kascha  kein Problem ist 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5