Reise nach Polen

Polen ein Land was oft unterschätzt wird und immer einer Reise wert .
Ein sehr guter Freund und ich sind für ein paar Tage nach Polen geflogen . Ich war ab dem Zeitpunkt der Buchubg sekr nervös es flogen Gedanken durch meinen Kopf wie , hast du alle Papiere , ist alles richtig gebucht , ist der Hund angemeldet , packt Kascha das fliegen  und noch ganz viele andere gruselige Gedanken die mich sekr nervös machten . Ich bin ehrlich fliegen stresste mich immer und  dann jetzt auch noch mit Gund ich war ein reines Nervenbündel . 

Am Tag des Abflugs fuhren wir dann nach Dortmund. Dort angekommen ab zur Sicherheitskontrolle , dort klappte alles reibungslos , wir würden nur abgetastet, die gute  Frau hatte Angst vor Kascha aber durch eine geschickte Unterhaltung und der  guten Erziehung  von Kascha  konnte ich ihr die Angst etwas nehmen .
Dann ging es weiter zum Borden, da durften wir an allen vorbei übers Rollfeld als erstes zum Flugzeug , ich kann euch sagen der Blick der preborder unbezahlbar . Naja aber da Kascha kein Flugtraining bekommen hat , dacht brauche das nicht ,  war ich sekr nervös als wir das Rollfeld betraten es wäre mir egal gewesen wenn sie mich umgezogen hätte das einzige was ich dachte war Blos nicht loslassen.  Wir waren dann als erstes im Flugzeug und konnten uns in aller Ruhe sotieren .  Ich muss tatsächlich ein Lob an die flughafenmitarbeiter  in Dortmund das Meet and assist hat super geklappt . Okay genug der lobpudelei, dann ging es los Startbahn , der Beginn meiner persönlichen Hölle.  Während ich Blut und Wasser geschwitzt  hat lag kascha mir zu Füßen und tat so als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht .  Der Landeanflug in Danzig war dann für mich nochmal schlimm und für Kascha kein Problem . Ich war und bin so stolz auf meine Maus .  

Wir sind dann in Danzig angekommen war ich froh endlich aus der Blechbüchse  auszusteigen .  Ging es dann weiter mit dem Auto wir bleiben bei Verwandten von meiner Begleitung . Und dann begann das Abenteuer Polen .  
Wir besuchten Danzig  eine sekr schöne Stadt die auch an verschiedenen wichtigen Stellen fühlbare  Abbildungen von Gebäuden , ziemlich cool . Da wir den Gubd mithatten wurde das Programm so angepasst das sie ausreichend Freizeit hat , so fuhren wir nach sopot an den Strand  und sahen uns die längste holzseebrücke Europas an . Wir besuchten natürlich die westernplatte ( nie wieder Krieg ) .  Die Halbinsel Hel ist mein absoluter Lieblingsort gewesen alleine dadurch das  es dort einen Riesen Hundestrand gibt und die Kiefernwälder total schön sind . Am anstrengendsten  waren die Wanderdünen  in  Slowinski Nationalpark.  Wir verbrachten viel Zeit an Stränden und wanderten viel . Kascha genoss die Zeit nicht allzu viel führen zu müssen .  Wenn man in Polen ist muss man unb singt pierogi probieren das sind gefüllte Teigtaschen die es in herzhaft und süß gibt . 
Leider gingen die paar Tage so schnell vorbei und ich musste wieder fliegen der Rückflug lief vom meet and assist her nicht ganz so gut ab , die Frau beim Boarding war mit uns etwas überfordert und leider Sehr pampig ,  naja die Beschwerde an die Airline word nich verfasst , aber im großen und ganzen würde ich immer wieder mit Wizz air fliegen . 
Der Flug an sich war für Kascha ein Kartenspiel sie hat auch fast die Landung verschlafen , ich rechne Kascha es sekr hich an das ich mit ihr beruhigt in neue Situation  gehen kann . 

Irgendwie vermisse ich Polen die Menschen und Landschaft sind so eindrucksvoll gewesen .