Hier habt ihr platz für Einträge , die nicht zu den Kommentaren im Blog passen, so wie Fragen oder Anregungen, Kritik usw.

Kommentare: 4
  • #4

    Richie (Sonntag, 14 April 2019 14:44)

    Hi, kam mal so auf deine Webseite und hab gesehen, dass du auf Festivals fährst. Bist du auch in Wacken dieses Jahr? Wäre schön, wenn ich in deinem Blog dazu mehr lesen könnte. Deine Erfahrungen, Festivalalltag, Lieblingsbands, Geschichten über's Wacken oder so.

  • #3

    Maike (Freitag, 20 April 2018 13:01)

    Liebe Wendy,

    ich habe dich nun nicht nur kennengelernt sondern auch deinen Blog gelesen, voller Geschichten und Eindrücken die du mir auch vorher offen erzählt hast. Du sollst wissen dass ich einen wahnsinnigen Respekt vor dir habe, du bist eine bemerkenswerte Frau mit deinen künstlerischen, emphatischen und humorvollen Talenten. Ich bin stolz darauf dich kennenlernen zu dürfen und weiß dass du alles schaffen kannst und auch wirst. Du wirst irgendwann die volle Kraft haben an dich in jeder Hinsicht glauben zu können und dabei weiter so einzigartig und bewundernswert bleiben wie du bist.
    #Ghettofaust du unverschämt hübsche und vorbildlich starke Lady ❤

  • #2

    Anty (Mittwoch, 28 Februar 2018 11:01)

    Hallo zusammen,

    Schöne Seite und guten Blog https://passiongames-de.com/casinos/. Ich lese immer Ihte Posten mit Vergnügen, schreiben Sie öfter

  • #1

    Mariposa (Donnerstag, 30 Juni 2016 21:27)

    Hey Wendy

    ich finde Deinen Blog interessant. Am interessantesten finde ich aber die Art und Weise wie Du über Deine Erfahrungen schreibst. Du hast sehr viel Sinn für Humor und das macht das Lesen umso interessanter. Alles Gute für Dich. Du wirst ganz sicher Deinen Weg gehen.