Wenn sich dann doch mal der Blues blicken lässt

Obwohl ich immer versuche meine jetzige Situation positiv zu sehen, ist mir das leider nicht immer möglich. Vor allem wenn man dann mal zur Ruhe kommt - immer wenn man sich in den wohlverdienten Schönheitsschlaf verabschieden möchte.  
 

Gestern Abend kreisten meine Gedanken darum was ich alles verpasse, die Schönheit on Orten die ich gerne besucht hätte oder wie es mit meinem Studium weitergehen soll. Ich denke aber nicht, dass ich mein Studium abbreche, denn das wäre ein zu krasser Schritt. Vielmehr denke ich das es normal ist ein wenig an seinen Fähigkeiten zu zweifeln aber diese Zweifel schiebe ich beiseite und besinne mich auf die Fähigkeiten die ich auf jeden Fall beherrsche.
 

Ich hoffe ja, dass ich nicht allzu oft solche Gedanken habe, zumal ich versuche diesen nicht hinterherzuhängen.  Bei der Bewältigung hilft mir vielmals das Schreiben in diesem Blog oder wenn ich das Gespräch mit Familie und Freunden suche.

 

Macht euch keine Sorgen ich lebe nach dem Motto: "We are only as blind as we want to be". 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Dienstag, 26 April 2016 20:53)

    Ich finde deine Blogs sehr gut. Ich hoffe, Dass es auch hilft, wenn ich sie lese. Quatsch, mir hilft es auf jeden Fall. Ich kenne dich als einen Menschen, der trotz Handicap immer ein halb volles Glas hat. Weiter so. Ich denke, dass du es schaffen kannst, das Glas zu füllen. Im stillen schaue ich dir dabei zu. Gruss Jakob