Danke

Ich wollte mich bei allen bedanken die sich doch mal auf diese Seite verirrt haben.

Danke für die Menschen die im Stillen mitlesen.

Danke für die Menschen die auch mal einen lieben Kommentar da lassen.

Ihr motiviert mich immer wieder einen Blogartikel zu verfassen.

Wenn das hier keiner lesen würde, könnte ich auch ein Tagebuch schreiben und da habe ich oft nach drei Wochen die Lust verloren.

 

Manchmal  passiert hier auch gar nichts aber soooo spannend und aufregend ist mein Leben wiederum auch nicht. 

 

Ich bedanke mich bei allen die hier un- oder regelmäßig mitlesen. DANKE.

(Und nein, im nächsten Jahr wird es keine große Jubiläumssparty dafür geben dass der Blog so lange existiert :P)

 

      Ein besonderer Dank geht an Laura,  denn sie darf meine Grammatik Rechtschreib Eskapaden ausbessern 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michaela Mantyk (Mittwoch, 08 Juni 2016 17:20)

    Hallo Wendy,

    leider schaffe ich es nicht jeden Tag deinen Blog zu lesen. Du schreibst toll, sehr lebendig und anschaulich. Ich finde es zwar traurig mit was für Schwierigkeiten du zu kämpfen hast, aber es macht trotzdem viel Spaß zu lesen. Du solltest das als Buch schreiben und veröffentlichen . Ich drücke dir für nächste Woche die Daumen. Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen, ich finde dich sehr tapfer und auch mutig.

  • #2

    Claudia-Schantall (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:43)

    Wie? Keine Party in einem Jahr? Aber einen Kuchen, zum Beispiel Rhabarber oder Zupfkuchen, den kannst Du ja wohl dann springen lassen. Brauchst ja nur die Reste über das ganze Jahr einzufrieren. Dann kannst Du eine Riesekuchenparty im nächsten Jahr springen lassen! Hi, hi. Bis Freitag dann!!!!!

  • #3

    Jakob Tissen (Sonntag, 12 Juni 2016 08:09)

    Ich könnte einen Apfelkuchen mitbringen. Party ist immer gut.

    Ich finde die Idee mit dem Buch übrigens auch gut. Nicht nur dass du mit deinen Texten neugierig machst, du erzählst aus den Leben und keine Theorien.

    Und dann noch deine Lebenseinstellung, du bist ein Vorbild für viele. Glückwunsch. Weiter so.