Blind - kurzes Update

Kurze Anmerkung: Seht das hier als kurzes Update, ausführliche Ausarbeitung folgt aber dafür muss ich erstmal runterkommen. 

 

Also mein Besuch in der Augebklinik dauerte ziemlich lange mit einigen Untersuchungen.  

Am Ende kam raus, dass ich erblindet bin und damit die Diagnose meines Augenarztes bestätigt wurde.  

Es soll aber auf jeden Fall noch eine Humangenetische Untersuchung laufen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    ....:::...:::..:::::..::.:::...::. (Mittwoch, 15 Juni 2016 19:58)

    Hey, ist zwar echt Schade das es wahrscheinlich unmöglich für dich ist dein Augenlicht zurückzubekommen, aber du schaffst das und machst was draus. Du bist stark und ich les gerne deinen Blog. Du wirst damit klarkommen und trozdem ein schönes Leben haben, auch wenn du nichts siehst.. Aber eine Frage hätte ich noch

    ..Wenn du träumst, siehst du dann noch etwas? Und auch wenn du schlecht träumst, fühlt es nicht gut an dann wenigstens im Traum zu sehen?

  • #2

    Johanna (Mittwoch, 15 Juni 2016 20:48)

    Das zu lesen macht mich traurig. Ich kenne dich zwar nicht, aber dein Blog ist toll. Aber ich bin davon überzeugt das man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Und Hoffe weiterhin mit dir.

  • #3

    Elaine (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:00)

    Tut mir wirklich leid für dich, das zu hören! Aber ich bin mir sicher, dass du auch so dein Alltag gut übersiehst, bleib weiterhin so stark und optimistisch! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles gute!

  • #4

    Jakob Tissen (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:53)

    Hallo Wendy,

    Es tut mir unendlich leid, dass deine Hoffnung nun gestorben ist. Aber ich kenne da ein Mädel, die lebt nach Motto: We ar only als blind as we want to be. Die junge Dame hat sich sorgst ein Tatoo in Punktschrift stechen lassen. Du und deine Umgebung seid STARK. Ihr schafft das. Lasse bitte nicht locker. Du hast eine große Menge "want to be".

    Gruss Jakob

  • #5

    Iris Sickelmann (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:55)

    Hallo Liebes,eigentlich wusstest du es ja schon,nun wurde es nur noch mal von "hoher" Stelle bestätigt. Du hast in letzter Zeit soviel positive Energie verströmt das ich mir denke und wünsche das du das nicht verlierst. Du hast eine ganz tolle,sehr liebevolle Familie und Freunde. Du bist eine mutige junge Frau. Mach einfach weiter so,wir lieben dich. Bussi