Drei neue Rubriken

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich mich dazu entschieden meine Seite etwas zu erweitern.

Dadurch, dass ich ein Foto von meinem Tattoo in einer Facebook Gruppe gepostet habe und eine ernome, nicht erwartete Resonanz mit vielen Fragen bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden die Rubrik FAQs einzurichten. Dort kläre ich Fragen die mir gestellt werden aber die nicht so in den Blog passen. Über ein Kontaktformular, welches ich auch neu eingerichtet habe kann man mir dann brennende oder auch weniger brennende Fragen schicken, die ich entweder in meinem Blog oder in den FAQs einabaue. Die dritte Rubrik ist ein Gästebuch, dort kann man Kritik (sehr wichtig), Anregungen und auch Fragen eintragen oder einfach nur einen netten Gruß da lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0