Es geht weiter

Nachdem gestern meine Laune innerhalb von Sekunden auf den Nullpunkt gesenkt wurde und ich geheult habe wie ein Schlosshund, sieht die Welt heute schon ganz anders aus und selbst das Wetter ist besser.

Ich habe mich jetzt wieder gefangen auch Dank eurer lieben Kommentare. Ich habe auch nicht umsonst mein Levensmotto gewählt. Ich habe ein paar Ideen und Pläne was ich noch so machen bzw. versuchen möchte. 

 

- Ich möchte gerne bei so einem Schlamm-Hindernis-Lauf mitmachen. 

- Noch einmal den Parcours eines Kletterparks bewältigen.

- Weiter tauchen gehen aber da bin ich ja schon bei. 

 

Bestimmt fällt mir auch noch mehr ein, das Tattoo hab ich ja schon abgeschlossen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ....:::...:::..:::::..::.:::...::. (Donnerstag, 16 Juni 2016 16:27)

    Richtige Einstellung! The Show must go on. Du machst das super, und du wirst noch ein tolles Leben haben.

  • #2

    Jakob Tissen. (Donnerstag, 16 Juni 2016 19:39)

    Glückwunsch, sie ist wieder da ich wusste es. Weiter so. Gruss Jakob