So, genehmigt.

Der Arzt hat den Blindenführhund genehmigt, das heißt in spätestens 14 Tagen sollte ich oder die Hundeschule das Ganze schriftlich haben.  

Meine Mutter hat sich auch wieder mit Herrn Küch von der Blindenführhundeschule in Verbindung gesetzt. Er meinte, wenn wir etwas schriftliches haben wird der nächste Termin vereinbart, gleichzeitig ließ er anklingen,  dass er sich für mich eine liebe schwarze deutsche Schäferhündin vorstellt. Ich bin jetzt doch aufgeregt und hoffe so sehr das es passt. 

Ich hoffe nur, dass die schriftliche Genehmigung nicht mehr so lange braucht. Mir ist natürlich bewusst, auch wenn dass mit dem Hund passt (leider weiß meine Mutter den Namen nicht) kann es noch bis Anfang nächsten Jahres dauern, bis er bei uns einzieht. Hat auch was Gutes, so habe genug Zeit alles zu besorgen was der Hund braucht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0