Ausflug zum Fressnapf

Gestern war so bescheidenes Wetter dass ich dachte "wenn du schon raus musst (kleine dm-Sucht), dann kannst auch direkt mal bei Fressnapf rein und schauen was es so gibt." 

Das Fazit meines Besuches lautet: Ich muss anbauen...

 

Ein paar wenige Sachen für den Hund wollte ich mir schon vorher besorgen, damit ich mich daran gewöhnen kann und vllt. nicht immer den Futternapf umstoße. 

Dann wurde mir ein Fellpflegezeug gezeigt, das sich echt gefährlich anhört: Eine Bürste die das Unterfell entfernt.

 

Mir wurde das so in etwa so beschrieben: “Dieser Kamm hat kleine Klingen." Ich dachte mir nur, dass ich meinen Hund nicht unbedingt rasieren möchte, aber diese Klingen sind so angeordnet dass das nicht passieren kann. Es soll nur das Fell ohne Ziepen entfernen. 

 

Sehr praktisch habe ich die zusammenklappbaren Wasserläufe gefunden, sie sehen ein wenig aus wie ein Frisbee und können etwa 1l Wasser beinhalten wenn sie auseinander geklappt sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0