Ein bisschen was verändert

Ich habe mir überlegt etwas am Blog zu veränderen, da ich glaube dass es schwierig ist die Übersicht zu behalten wenn der ganze Beitrag zu sehen ist. Jetzt sind nur noch die Überschriften zu lesen. Ich denke in den nächsten Monaten wird sich bestimmt noch mehr verändern. 

Ich habe ja schon einen RSS-Feed versucht und die Seite etwas übersichtlicher gemacht. 

Auch habe ich mal geschaut ob ich irgendwo einen Haken für die Kommentarfunktion vergessen habe, natürlich habe ich das - was auch sonst. Jetzt könnt ihr überall so viel ihr wollt kommentieren. 

 

Ich möchte hier gerne eure Meinung hören und ob ihr vllt. Tipps habt, wie ich die Seite für euch besser machen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Sonntag, 19 Juni 2016 18:10)

    Hi Wendy,
    ich schaue hier regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Finde es auch eine gute Möglichkeit alle deine Freunde, Bekannten oder auch komplett ausenstehende Up-to-date zu halten. Falls das einfach machbar wäre, ist es evtl. eine gute Entscheidung, wenn die Sortierreinfolge umgekehrt wäre. Also das neuste immer ganz oben und das älteste ganz unten. Dann muss man nicht mehr alle Beiträge durch scrollen bevor man sieht, ob es einen neuen Beitrag gibt. Beste Grüße :)