Körperliche Symptome

In den ersten Wochen hatte ich mit Schwindel und Schlafstörungen zu kämpfen.  

Mittlerweile komme ich eigentlich ganz gut klar, denn der Schwindel zeigt sich nur noch unter Stress oder wenn der Tag doch mal etwas länger ist, aber auch das ist noch alles aushaltbar.  

Meine Kopfschmerzen sind auch besser geworden, die habe ich auch seltener und nehme keine Tabletten mehr. 

Einzig meine Schlafstörungen machen mir manchmal Kopfzerbrechen, da ich schlecht einschlafe und nicht durchschlafe, wodurch ich dann manchmal ganz schön fertig bin. Auch träumen ist sehr komisch, denn neue Erlebnisse werden eher durch Geräusche geträumt, alte in Bildern.

Ich überlege ob ich ein homöopathisches Mittel nehmen soll damit ich einfach besser schlafen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0