Anspannung

Ich stehe unter Strom, ich mache mir Sorgen. 

Hoffentlich braucht die schriftliche Genehmigung nicht mehr so lange, denn von Tag zu Tag werde ich nervöser,  wann der Termin mit der Blindenführhundeschule stattfindet. 

Dann mache ich mir Gedanken darüber ob es passt, ob mich der Hund mag und was ist wenn nicht? Habe ich dann Pech und wie lange dauert es, bis villeicht noch ein Hund passt? 

Hab ich das Zeug für einen Hund und schaff ich es ihm gerecht zu werden? 

Ich weiß nicht warum ich jetzt Zweifel habe.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Dienstag, 21 Juni 2016 15:43)

    Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst aber ich bin mir sicher dass sie unbegründet sein werden. Wenn es mit der Hündin, die die Schule im Blick hat nicht klappt, gibt es noch mehr Chancen für deinen perfekten tierischen Mitarbeiter. Wie sagt man so schön... Auf jeden Topf passt ein Deckel ;) Also schön einen Schritt nach dem anderen.