BN test

Was zur Hölle ist ein BN? 

Das fragen sich auch einige Studierende.

BN steht für Beteiligungsnachweis,  ähnlich so als wenn man ungefragt in der Schule dran genommen wird, nur hier nimmt man an einem kurzen Test teil. 

Warum schreibt die das? 

Weil ich Bock dran hab. Nein,  weil ich gestern mit meinem Dozenten gesprochen habe,  ob ich den Test digital bekomme. 

Und wie ich das mit meiner Assistenz manche.

Hier der Deal:  

Ich bekomme mehr Zeit und den Test digital,  meine Assistenz ist nicht dabei,  aber der erste Anlauf gillt als Testlauf,  sprich breche ich ab dann wird ein Termin vereinbart und nochmal geguckt,  wo man was verbessern kann. Da ist dann meine Assistenz dabei,  wobei sie mir ja nur vorlesen kann und lesen kann ich bekanntlich selber. 

Der Grund warum meine Assistenz nicht dabei ist,  das jedes Geräusche stört. 

Ich muss sagen  das ich weniger bis keine Probleme in der Uni habe mit dem Nachteilsausgleich. Wobei ich gerne auch den  diplomatischen Weg gehe,  wie man hier sehen kann. 

Und bevor hier Stimmen laut werden Krüppelbonus ist unfair.  Einen BN kann man so viel versuchen wie man will. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0