Fratzenbuch Seite

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht von Vorteil sein kann eine Facebook Seite für diesen Blog zu haben. Damit erreiche ich hoffentlich noch ein paar mehr Menschen, die sich dann Gedanken machen können oder auch nicht. Was ich mir wünschen würde, wäre das ein Betroffener das hier liest. 

 

Ich fühle mich alt in den schier unendlichen Möglichkeiten, manchmal frage ich mich, ob es so klug ist zwei Seiten immer auf dem laufenden halten zu müssen. Für Blinde ist das Internet nicht gerade ideal - Menno das Internet fängt Zank an. 

www.facebook.com/lebe.mit.erblindung.mein.blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ....:::...:::..:::::..::.:::...::. (Dienstag, 21 Juni 2016 14:02)

    Du könntest in Facebook Gruppen für Bilde Menschen Leute finden die das Schicksal mit dir teilen und dich mit denen austauschen, sowas gibts bestimmt. Oder da deine Seite teilen. Für auf jedenfall den Blog weiter, der ist interessant und gut.

  • #2

    Hans Gornowicz (Dienstag, 21 Juni 2016 15:41)

    Hallo Wendy ich bewundere Dich,wie Du Dein Schicksal meisterst und wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute liebe Gruesse Hans

  • #3

    Iris Sickelmann (Dienstag, 21 Juni 2016 16:58)

    Seit wann lässt du dir etwas gefallen??
    Zank zurück! !
    Aber Zack,Zack! !