Visitenkarten Gedankenexperiment

Was mir immer wieder auffällt ist, dass ich angesprochen werde von Bekannten und teilweise auch Fremden, wie ich denn mit meiner Erblindung klarkomme und halt so die üblichen Fragen, da ich ja oft nur eine Kurzfassung geben kann. Da ist mir die Idee gekommen Visitenkarten drucken zu lassen auf denen die Internetseite und ein QR Code draufsteht. Das Drucken verschlingt ja keine Unsummen mehr. Werde mir da mal genauere Gedanken zu machen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Mittwoch, 22 Juni 2016 00:00)

    Da bin ich, nach dem ich Dich auf meiner kleinen Seite "Tina Seite" in Facebook gepostet habe, hast Du den Drang uns mitteilen zu wollen. Finde ich immer super GUT. Ich habe Visitenkarte, da ich noch was sehen kann und fotografiere. Ich bin mit meinem Partner immer mal wieder auf kleine Reisen unterwegs. ( Siehe Homepage ) Somit habe ich 250 Visitenkarten drucken lassen und kann jederzeit problemlos und schnell diese verteilen. Jedoch zu berücksichtigen ist für Blinde, da müsste man mit Punktschriften bedruckt werden, damit auch diese Menschen daran teil nehmen können.... Also ist gar nicht verkehrt, dies herstellen zu lassen.