Wo ist denn...

Tja was soll ich sagen,  meine Lieblingssätze sind 

Wo ist mein Blindenstock?

Meistens,  auf der Couch in der Handtasche auf dem Kühlschrank,  ja solang ich den da nicht rein tue ist alles super. Oder der liegt auf dem Schreibtisch. 

Wo ist mein Schlüssel? 

Nicht da,  meistens finde ich ihn dann im der Jacke,  in der Handtasche auf der Couch,  auf dem Schriebtisch oder wieder der Kühlschrank. 

Wo ist mein Handy? 

Das ist ein Kapitel für sich und die nervigste Frage die ich basti stellen kann, da ist liebst mich noch ein Witz gegen ;-).  Weil mein Handy überall in der Wohnung liegt und ich meine Überall.

Mich nervt dieses suchen tierisch,  früher hat ein kurzer Blick gereicht,  jetzt muss ich früher mit Suchen beginnen und aufpassen nichts umzuschmeisen.  Naja da hilft nur eins sich merken wo ich die Sachen hintue oder mir immer ein Platz suchen wo das IMMER hinkommt.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harm R. (Donnerstag, 23 Juni 2016 10:36)

    Da gibt's doch diese Schlüsselanhänger Schlüsselanhänger die zurückpfeifen, wenn man pfeift. Oder so dinger mit fernbedienung, da drück man dann auf nen Knopf und der entsprechende Anhänger piept. Ist natürlich herzlich nutzlos, wenn man die Fernbedienung verlegt hat, aber irgendwas ist ja immer. Und fürs smartphone gibts da apps für z.B. diese hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.blenyApp.phonefinder .
    Vorrausgesetzt du hast nen Androidphone, bei apple bin ich raus. Hab aber keine Ahnung wie sehr sowas auf den Akku geht.