Gewitter in...

In Neuss,  ja da bestimmt auch,  aber da war ich nicht. 

Tja hat ja ganz schön gerumpst die Nacht,  selten erlebt das ein Gewitter die ganze Nacht andauert.  

Früher habe ich gerne die Blitze beobachtet,  dann saß ich im Wohnzimmer auf nem Sessel und starrte Richtung Himmel.  Ich mochte damals schon das Donnern nicht,  jetzt hasse ich es.  KRACH, ich Zucke zusammen als wäre der Weltuntergang da,  nichts mehr mit Vorwarnung durch den Blitz.  Toll sind auch so Sprüche wie " Wendy,  guck mal hast den Blitz gesehen " " ja hab ich nicht ",  aber ganz ehrlich,  es ist nicht schlimm wenn man sowas sagt, denn für alle ist es halt eine Umstellung.  Und ich glaube das es einfach natürlich ist,  weder böse gemeint noch extra und jeder der solche Sätze auf die Waage nimmt,  sollte mal die Luft anhalten.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0