Neue Stolperfalle

Was macht man wenn das Wetter richtig bescheiden ist?  Man fährt zum Möbelhaus mit lustigen schwedischen Mobelnamen,  leider tut das auch die Hälfte vom Ruhrgebiet.  

Sprich es war voll,  aber ich hab ja meinen Stock dabei der macht einen doch manchmal Platz.  Diese mal habe ich mich durchgesetzt und einen Wohnzimmertisch gekauft.  Gläser auf den Boden zu stellen ist nicht so die beste Idee. 

Aber ich weiß ganz genau das dieser Tisch mich zwischendurch angreifen wird und blaue Flecken verursacht,  bis ich mich daran gewöhnt habe wo er steht.  Aber endlich setzte ich mich nicht mehr auf Fernbedienungen,  PlayStation Controllern,  da man die jetzt schön wegräumen kann. 

Leider hat meine Mutter eine Beobachtung gemacht die ich persönlich sehr traurig finde.  Eine Tochter fragte ihre Mutter,  warum ich einen weißen Stock habe. Die Mutter hat ihr die Frage nicht beantwortet,  dafür tat es dann meine Mutter.  Ich finde es traurig wenn man nicht die Fragen der eigenen Kinder beantworten kann oder will. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jakob Tissen (Samstag, 25 Juni 2016 23:41)

    Hallo Wendy, ich glaube die Mutter die nicht ihrer Tochter gesagt hat, dass du blind bist, hat ganz viel Angst vor der Realität. Die würde nicht klar kommen, wenn sie nichts mehr sehen könnte. Sei froh dass du nicht so bist. Grüße an deine Mutter. Die ist auch nicht so. Gruss Jakob

  • #2

    Iris Sickelmann (Sonntag, 26 Juni 2016 00:30)

    Ich denke das viele auch sehr hilflos und ängstlich sind, weil sie lieber nicht fragen, was denn mit dir ist. .