Spaziergang

Obwohl das Wetter nicht so toll war habe ich mich dazu entschieden,  mit meiner Mutter und dem Hund spazieren zu gehen. Muss mich ka dran gewöhnen bei jeder Wetterlage rauszugehen :-) 


Ich muss wohl wie ein waldschrat ausgesehen haben,  hätte ich mich gesehen,  wäre ich wahrscheinlich auch zusammengezuckt.  Liegt vielleicht daran das kurze Hose,  Gummistiefel und Regenjacke,  nicht so die beste Kombi ist. 


Obwohl der Boden doch gut nass und rutschig war,  versuchte ich großenteils mit mäßigem Erfolg alleine zu laufen.  Den Stock kann man eh vergessen,  werde meistens dann geführt,  heute nicht.  Zwischendurch hätte ich mich auch ordentlich hingelegt zu Glück wenn mit den vier Buchstaben zuerst.  


Am Waldrand führt ein Fluss vorbei,  ich konnte ihn schon recht früh hören,  denn das Wasser steht ziemlich hoch,  es war schon irgendwie krass wie laut und kraftvoll Wasser sein kann,  man konnte diese Kraft deutlich hören,  wie der Fluss die Wassermassen durch das Flussbett schob. 


Übrigens auch der Hund ist nicht leise,  sie hat so viele  Hundemarken,  das man immer weiß wo sie ist.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris Sickelmann (Sonntag, 26 Juni 2016 00:18)

    Wie soll ich es beschreiben. ... interessant was du fühlst. Bestimmt viele Dinge , Geräusche und Sachen, die wir Sehenden einfach so hinnehmen , weil sie für uns Selbstverständlich sind.