Kettenhemd mission failed

Was man nicht alles beim aufräumen findet. 

Ich habe im Winter mit einem Kettenhemd angefangen,  eigentlich eine coole sache. Naja dann kam der Frühling,  da ist der Garten wichtiger und dann meinten ja meine Augen in einer bis jetzt nicht beendeten Streik  getreten sind.  Eigentlich will ich dieses Kettenhemd fertigstellen,  schon vorher war es nicht ganz einfach mit dem minimalen Sehrest das hinzukriegen,  da hatte ich noch die Hoffnung das eventuell irgendwann mal fertig zu kriegen und auf mittelalter Spektakel oder meiner Traumhochzeit zu tragen.  Dieses Ziel ist jetzt in unerreichbare Weite verschwunden.  Es ist unmöglich gerade für mich  dieses Projekt zu ende zu bringen,  so lange das nicht zu Ende ist gibt es auch keine Hochzeit :-D.  Entweder habe ich die einzelnen ringe falsch gebogen oder habe die Stelle verloren wo die hingehören,  Gott das so frustrierend aber egal,  vllt will das basti fertig machen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0