Netflix

Von den öffentlich rechtlichen kenne ich das schon die Audiobeschreibung,  manchmal sehr sehr nervig aber doch nützlich. 

Soweit ich weiß braucht man sowas von den privaten  senden nicht erwarten.  

Irgendwann stellte sich mir die Frage, hat Netflix eine Audiobeschreibung? 

Also habe ich mich mal damit beschäftigt,  bis hetzt habe ich die Option noch nicht gefunden, aber es gibt einen Lichtblick. 

Netflix kündigte an,  das es bald,  wer weiß was bald heißt,  auch bei Netflix Produktionen eine  Beschreibung geben soll.  Angeblich wollen sie mit daredevil starten,  ich bin mal gespannt 


Hier nochmal zum nachlesen

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Netflix-Serien-Blindenversion-11697943.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harm R. (Sonntag, 26 Juni 2016 21:40)

    Wird wohl bald kommen, auf englisch gibt's das ja schon, zu mindest für Daredevil.