Ingwersyrup

Ich habe letztens im WDR gesehen, klingt ja leicht dumm wenn ich schreibe gehört, wie man sommerliche Getränke ganz einfach selber herstellen kann.  Also ab ins sehr blindenfreundliche Internet,  Ironie aus. Rezept als PDF gezogen und Syrup aus Ingwer hergestellt,  hat auch alles super geklappt,  habe mir weder die Finger angrraspelt noch mich verbrannt. Wobei das die größte Sorge war die ich hatte, als ich den noch heißen Syrup mit nem Trichter in eine Flasche umfüllte,  da konnte ich leoder nicht hören wie voll der Trichter war. Aber ist ja gut gegangen,  gleich noch schnell Etikett drauf,  natürlich nur in  Braille,  muhahahaha ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jakob Tissen (Montag, 27 Juni 2016 14:12)

    ... und wann kommt der Sirup auf dem Markt? -:)
    Gruss Jakob

  • #2

    Iris Sickelmann (Montag, 27 Juni 2016 23:04)

    Warum klingt das blöd, wenn du schreibst gehört? Blöd sind die Sehenden, die ihr Sehvermögen für selbstverständlich halten. ....