Termin Blindenführhundeschule

Bald ist es soweit also genau in 26 Tagen und ich fahre wieder in Blindenführhundeschule,  dann werden mir endlich die  Hunde  vorgestellt.  Diesmal will auch die ganze Familie mit,  die sind manchmal so neugierig,  aber ich kann mich auch auf ihre Einschätzung verlassen ob einer der  Hunde zu mir passt.  Ich setzte viel viel Hoffnung in dieses Treffen,  ob einer der Hunde mit mir kooperieren möchte. Meine Mutter hat den Termin ausgemacht, weil es so einfacher ist alle unter einen Hut zu bringen,  dabei konnte sie  in Erfahrung bringen das einer der Schäferhunde Tascha heißt.  Aber mir ist das eigentlich egal wie sie heißen,   die könnten Dan auch Kurt oder gismo oder so heißen egal.  Ich bin doch nervös,  weil es ja leider mit Max von  Dienstag nicht gepasst hat und jetzt die Sorge mitschwingt das keiner der Hunde zu mir passt. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Donnerstag, 30 Juni 2016 19:26)

    Wo ostdeutschen Optimismus geblieben. Natürlich wird was dabei sein. Auf jeden Pott passt ein Deckel.