Krankenkasse

Nachdem ich Max leider aus Gründen die ich schon wo anders geschrieben habe,  ablehnen musste und damit die gewählte Hundeschule dran ist dauert es wohl noch etwas mit der schriftlichen Genehmigung.  Die Gehnemigung dauert noch weil die Krankenkasse mit der Hundeschuhe feilschen muss. Klar will die Krankenkasse Geld sparen,  nur  macht mich  das nervös und ängstlich.  Die Gehnemigung vom SMD ist raus,  danit ist intern nichts mehr daran zu wackeln, nur jetzt müssen sich Schule und Krankenkasse einig werden.  Aber ich bin sehr optimistisch,  dass dies bis zum 24.07 passieren wird. Zumindest hoffe ich das,  Gott bin ich nervös.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris Sickelmann (Freitag, 01 Juli 2016 23:54)

    Ich drücke dir die Daumen und hoffe mit dir. Das wird, keine Angst! !