Mittelalter Markt

Eine Freundin von uns kam auf die coole Idee einen Mittelalter Markt / Lager zu besuchen.  Das war der erste Besuch nach meiner Erblindung und ich muss sagen,  es war cool aber ich war froh das dass Lager nicht zu groß war.  Der Markt war sehr idyllisch gelegen mit viel Biolärm von Truthähnen oder Gänsen, sprich da war auch wenig mit befestigten Wegen.  Bastis ansagen zum Thema ducken waren so pünktlich wie die deutsche Bahn aber egal  ich konnte ganz viel Wahrnehmen, A wer wo was kochte oder ob da ein stand mit Honig und Met oder so war,  Kopfschmerzen hat mir  nur der Räucherstäbchen Stand bereitet das war too much.  Ich habe auch leider  festellen müssen,  das mich dieser Besuch doch recht angestrengt hat,  aber egal Zuhause ausgeruht danach war wieder alles super. 


 Dann habe ich beschlossen das ich mir doch eine  Gewandung zulegen sollte,  weil ich gerne diese Märkte besuche.  Gesagt getan mit Freunden abends eins bestellt hoffe das kommt bald an.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jakob Tissen. ? (Sonntag, 03 Juli 2016 22:53)

    Wendy, du musst mir helfen: was ist eine Gewandung? Gruss Jakob

  • #2

    Wendy (Sonntag, 03 Juli 2016 22:56)

    Eine Gewandung ist der überbegriff für Kleidung.

  • #3

    Birgit (Montag, 04 Juli 2016 06:12)

    Wo war denn der Markt? Wenn du sowas magst- ich kann dir Burg Winnenthal empfehlen. Ich bin gespannt auf deine Gewandung!