Das Kleid ist da

Heute kam mein Gewand an,  bin super zufrieden mit diesem Kauf,  es ist sehr leicht und luftig,  perfekt für den nicht vorhandenen Sommer.  Das schwarze was ich trage ist ein Trinkhorn.  

Übrigens mir ist sehr wohl bewusst,  das es nicht authentisch ist, ich habe auch nicht. 

Jetzt muss ich nur noch einen Umhang nähen ( lassen)  und mir ein paar Schuhe zulegen 


Das bestellen war auch ein Abenteuer für sich.  Ich wusste ungefähr was ixh wollte,  aber ich kann ja die Bilder nicht sehen. Also saßen wor zu viert um das Tablet und es wurde sachlich diskutiert,  welches schön ist und welches  naja nicht toll ist.  Am Ende habe ich mich dann for dieses entschieden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Dienstag, 05 Juli 2016 21:42)

    Das Kleid ist super, dein Lächeln - oh sorry Basti, ich meine das nur platonisch - ist noch schöner. Ich freue mich auf den 23. Juli, wenn ihr mit deinen Eltern bei uns in Issum seid. Gruss Jakob