Wie jetzt?

ES GIBT SUPER NEUIGKEITEN 


Meine Mutter hat nochmal mit dem Sachbearbeiter telefoniert und dieser sah jetzt doch ein,  das man sich mit meiner Wunsch Blindenführhundeschule einigt,  wenn da schon ein Hund vorhanden ist. Sprich er wurde genehmigt.  Am Ende dieser Woche bekomme ich den schriebs dazu,  wehe nicht denn auf ne emotionale Berg und Tal fährt habe ich keine  Lust mehr.


Ich hatte echt ne bescheide Nacht,  mir Gedanken gemacht,  wo ich einen Fehler gemacht habe und das ich nicht mir erklären kann warum. Die Stimmung war echt im Keller,  vor Frust habe ich zwei Dosen Tunfisch und einen Gekochten Pudding gegessen.  Dabei ZDF geguckt mit sehr komischen Filmen.


Dann rief meine Mutter vorhin an, da schnellte mein Puls schon wieder in die Höhe,  aber dann kam die Erleichterung und wir fingen gleichzeitig an vor Freude und Erleichterung an zu weinen. 


Und der Termin am 24 soll wohl doch stattfinden,  ich bin echt erleichtert 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Mittwoch, 06 Juli 2016 23:58)

    Siehste, geht doch. Freue mich für dich. Der Hund wird dir wieder ein Stückchen Freiheit mehr geben. Gratuliere. Gruss Jakob