Backen für YouTube Vorbereitung

So basti ist einkaufen,  da ich ja mal ein Video machen möchte in dem ich euch zeige wie ich das mit dem backe so hinkriege,  ich bin noch nicht perfekt ausgestattet sprich ich habe noch keine sprechende Küchenwaage,  dafür bin ich super im abschätzen.  

Ich habe gedacht ich versuche mich mal an einen Maulwurfskuchen,  auch wenn ich den noch nicht  gebacken habe,  brauche ja mal eine Herausforderung. 

Die  Vorbereitungen sind schon im Gange,  habe angefangen die Zutaten sofern vorhanden schon rausgelegt. 

Bin mir noch unschlüssig ob ich die Braillezeile am Laptop anschließe oder mir das Rezept nur von der Sprachausgabe vorlesen lasse.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Freitag, 08 Juli 2016 05:44)

    Bin auf das Ergebnis gespannt. Viel Spaß dabei.