Nutella-Käsekuchen

So nachdem Basti das Video geschnitten hat und patzer und sontige Störungen bearbeitet hat kann man jezt mein fertiges Werk betrachten.

Mir st bewusst das es sehr spontan wirkt und so gar nicht professionell , aber mir ist das sowas von egal. Denn der eigentliche Sinn war es ja mal zu zeigen , das ich halt backen kann, ohne das ich eine sprechende Waage oder so brauche.

Ich mus ehrlich zu geben am Anfang fühlte ich mich doch recht unwohl, weil ich das erste mal überhaupt eine soche Aktion gestartet habe, da sind mir meine Videos vom Tauchen, wo ich nicht reden muss oder nur kurz zu sehen bin lieber.

Ich hoffe das das Backvideo euch gefällt, könnt ja nen Kommi mit sachlicher Kritik da lassen , damit ich vielleicht weis was ich besser machen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Sonntag, 10 Juli 2016 13:17)

    Wahnsinn!!! Wenn man nicht wüsste, dass du erblindet bist, dann würde man das nicht sehen. Kompliment, du hast deine Ordnung im Griff. Aber ich glaube, dass es ohne auch nicht geht. Nochmals dickes Kompliment!!!!
    Gruss Jakob