Diebstahlsichere Tasche

Opa hatte die Idee das eine Diebstahls sichere Tasche das richtige für mich ist.  Da bin ich gleicher Meinung,  da ich nicht mehr alles mitkriege vorallem im Gedränge in Bus und Bahnen.  Und mit uns Blinden kann man es ja machen.  Ich glaube diese Tasche werde ich da einsetzten,  wo ich mich bewusst  ins Gedränge begebe,  wacken,  irgendwelche Weihnachtsmärkte etc. 

Was macht eigentlich diese Tasche so besonders,  ja man kann den Umhänge Gurt nicht durchschneiden ist mit Draht verstärkt.  Dann ist der Reißverschluss nicht leicht auszumachen,  hab beim ersten mal fast fünf Minuten gebraucht under jeder weiß  ich bin so geduldig wie nen Jack Russel.  Und die Tasche an sich hat viele Fächer und ist sogar gegen den Datenklau von rfid  Dinger geschützt,  diese  können nicht ausgelesen werden.  Einziger Minuspunkt,  eine Nummer größer wäre cool aber ist halt so nen frauending.