Sauna

Ich weiß es ist Sommer aber in man jetzt im Bus schwitzt oder doch eher wohlduftend in Sauna macht den Kohl auch nicht fett. 

Wie gesagt heute  war Sauna Tag.  Wir sind ins Maritimo nach Oer-erckenschwik gefahren.  Dort habe ich dann erstmal eine Überraschung erlebt.  Soweit ich weiß ist das Maritimo in privater  Hand, an der Kasse wurde ich dann darauf Aufmerksam gemacht,  dass wenn ich ein B in meinem Schwerbehindertenausweis sehen habe,   wir nur zwei nicht drei Tageskarten brauchen,  sprich eine Begleitung ist umsonst.  Ich war sehr erstaunt darüber,  denn dies ist nicht selbstverständlich,  vorallem bei einem Saunabetrieb und bei verbilligten Tageskarten.  Das Maritim  ansich ist sehr schön und auch für Blinde Menschen nutzbar,  natürlich nicht alleine.  Werde wohl jetzt öfter dort mal ausspannen.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Dienstag, 19 Juli 2016 20:50)

    Kompliment, es gibt noch Menschen, die mit einem B umgehen können.!