Ganz ehrlich

Ganz ehrlich liebe Leute,  das durchquetschen zwischen mir und meiner Begleitung wird euch mehr Kraft kosten als Zeit bringen,  ist ne ganz einfache kosten, nutzen Rechnung. Was  Bedeutet das,  verdammt lasst doch einfach mal den Mist das Käse. 

Des weiteren das mir hinterher Gaffen  zeugt nur davon das man kein Benehmen hat,  ich weiß ja das ich heiß bin aber so nun auch nicht.  Ganz ehrlich ihr macht euch damit lächerlich.  Aber damit sich die Menschen daran gewöhnen das Menschen die wenig bis nix sehen einen Blindenstock benutzen,  werde ich mal ein Video machen wo man mich begleiten darf und  sieht  wie ich mich damit bewege und auch welche Probleme man hat.   Aber bis das fertig wird kann schon September werden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Samstag, 23 Juli 2016 15:07)

    Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die mit Stress oder Beeinträchtigungen nicht umgehen können. Die fallen bei dem kleinesten Wind um. Dass sind die Gaffer und die, die glauben, dass denen so etwas nicht passieren kann. Aber das Schicksal schreibt sein eigenes Drehbuch. @Wendy, leider wird es die Gaffer immer geben. Ich glaube, dass es einfacher ist, sich an sie zu gewöhnen, als sie umzuerziehen!