Le Café Creme

Sonntag war es ja mal zu warm um irgendetwas zu machen abgesehen vom tauchen.  Opa hat dann beschlossen wir fahren nach Frankreich,  sprich ins Le Café Creme in Dingden.  Das ist ein sehr niedliches Café,  mit purem französischen Charme und Spezialitäten.  Der Eiskaffee mit wallnusseis war super lecker und erfrischend bei der Hitze.  Opa konnte man nicht lassen das er noch einen kleinen original französisches Küvhlein zu essen,  irgendwas mit Pfirsich. 

Das schöne an diesem Café ist,  es ist barrierefrei für Rollstühle. Als Blinder brauch man aber auch keine Karten lesen,  weil auch oft den normalen Gäste einfach die Auswahl an Speisen und Getränken vorgetragen werden.  Es ist auch recht klein,  so habe ich keine Probleme mit vielen Menschen und dem dann zum Teil unerträglichen Lärm den einen erschlagen kann.  Ich kann jedem nur mal empfehlen,  dort eine kleine Auszeit zu nehmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0