Hindernisse

Tja, was soll man dazu sagen,  wenn man nichts ahnend aus dem Haus tritt und keine 5 m weiter,  rammte ich mir den Stock in den Magen,  toller Start in den Tag,  dann begann die Suche wo ich vorbei konnte,  ohne unbedingt an den versifften Mülltonnen zu geraten.  Endlich geschafft und was kommt dann,  das gleiche.  Ehrlich Leute kann man die nicht einfach am die Hauswand stellen wie der Rest der Straße? Vielleicht war das auch Kunst oder so.  Nicht nur für mich sind solche Hindernisse ärgerlich auch Kinderwagen und Rolatoren,  hätten ihre Probleme.  Das schärfste kommt noch, als ich dann wieder nach Hause kam standen einiger der Mülltonne,  wieder so toll.  Wir sind am überlegen den Besitzer der Tonnen mal einen zettel an die Tonnen zu heften,  das das durchkommen behindert ist.