Die Vorstellungskraft des Gehirns

Gestern abend als ich im Bett lag,  hatte  ich plötzlich das Gefühl sehen zu können.  Ich konnte das Zimmer sehen,  alles so als wäre es real.  Bis zu dem Zeitpunkt als ich merkte das meine Augen geschlossen waren.  Ab da war alles in mir leer,  mir wurde bewusst, das  mein Gehirn mir einfach einen Streich gespielt hat.  Aber vielleicht bin ich es auch selber schuld,  ich möchte so gerne wieder sehen können. Immer Dunkel setzt mir doch mehr zu wie ich mir selber eingestehen will. Das gestern hat mich heute auch dem ganzen Tag doch unterbewusst beschäftigt.  Warum ich,  Warum jetzt?  Das sind fragen die mir niemand beantworten kann,  weil es darauf keine Antwort gibt.  Ich hoffe nur das  mir in der Zukunft schneller bewusst wird wenn mir mein Hirn und meine Wünsche einen Streich spielen.  Macht euch keine Sorgen,  man kann halt nicht jeden Tag der  nur fröhlich sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jakob Tissen (Mittwoch, 09 November 2016 08:25)

    Liebe Wendy,
    Du machst das ganz toll. Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge. Aber auch die musst du positiv sehen. Das sind Lernmomente, die dich stark machen. Kopf hoch. Du schaffst das. Gruss Jakob