Die Hindernis Challange

Ich war Montag in Wesel , hatte dort  einige Besorgungen zu machen .   Alleine die Hinfahrt nach Wesel mit dem Zug glich einer Odyssee, durch ein Oberleitungsschaden  in Duisburg wartete ich etwa eine Stunde bis ein Zug Richtung Wesel fuhr . In Duisburg war es zeitweise schwierig  , da teilweise gleiswechsel  nicht durchgesagt wurden , zum Glück wurde mir geholfen, sonst hätte ich noch länger nach Wesel gebraucht.  In Wesel angekommen ging ich durch die Fusgängerzone , naja es  glich eher  einem  Hindernis  Lauf bei dem man extra Punkte für das erwischen von Schildern und den Wesel Esel Figuren bekam .  Bei den Figuren kommt dazu noch die Schwierigkeit , das die zwar auf einer Plattform stehen aber der Kopf darüber ragt und nicht mit dem Stock zu erfühlen sind , sprich man läuft da mit Schultern und  Armen gegen . 
 Ich wurde  von  einer Frau angesprochen, das sie es unmöglich findet  das so viele Menschen mit teilweise  mit offenem Mund  angestarrt wurde , ich erwiderte nur das ich froh bin diese Blicke nicht sehen zu müssen  es ist nur sehr sehr unhöflich und taktlos. Aber da sieht man leider das teile unserer Gesellschaft innerlich noch nicht daran gewöhnt ist behinderte Menschenzu begegnen.  Also zumindest bin ich mir sicher das ich mich ordentlich angezogen habe , also das kann nicht der Grund fürs starren .
Aber etwas gutes hatte der Ausflug habe alles bekommen was ich gebraucht habe . 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jakob Tissen (Mittwoch, 21 Dezember 2016 12:45)

    Denke immer daran: Nicht du bist der Verlierer, wenn du angestarrt wirst. Verloren hat der starrende Mensch. Er verliert eine Menge Achtung. Wie kann man nur glauben, dass die Welt perfekt ist. Gruss Jakob

  • #2

    sex dziwki (Montag, 04 September 2017 18:12)

    biadoląc

  • #3

    seks spotkania (Dienstag, 05 September 2017 13:44)

    dziewięćdziesiątka

  • #4

    mężatki seks (Freitag, 08 September 2017 15:01)

    zatwar

  • #5

    sextelefon.org.pl (Samstag, 09 September 2017 12:21)

    nierozkruszany

  • #6

    sex telefon (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:55)

    odszczurzać