Brautkleid

Einige wenige haben ja schon mitbekommen das basti und ich so überlegen und anfangen unsere Hochzeit zu planen.

Spontan ist meine Schwester auf die Idee gekommen  zu einem Brautmodegeschäft zu fahren weil dort Hausmesse ist. Nach dem Motto da kann man doch ganz einfach mal die Mode Trends für Bräute checken.  Ich muss mir ja die Kleider beschreiben lassen und kann nicht wk Fachbereich andere im Internet schauen. 
Das war der erste Besuch in einem solchen Laden und war obwohl ich nur gucken wollte war ich etwas nervös. Da ich notorischer zwischen Tüll und Tränen  Verfolgerin bin , wusste ich nicht ob ich die Kleider befühlen darf oder ob ich Habdschuhe anziehen muss und ob überhaupt die Kleider in meiner preisklasse liegen. Aber ich durfte die Kleider befühlen und alle sprich Eileen , Mama und die Verkäuferin haben ihr bestes gegeben mir die Kleider zu beschreiben auch wenn man manchmal interessante wortneuschöpfungen kreiert hat. Alles es im allen war es aber gut , denn ich konnte  mir die Kleider vorstellen , auch kann man etwas  Stoff fühlen ein etwas glänzender Stoff fühlt sich z.b etwas weicher , glatter an. 

Acht Kleider später war dann der erste Ansatz wir möchten nur gucken über Bord geschmissen und ich probierte die Kleider an die ich und die Verkäuferin ausgesucht haben .  Kleider die ich total schön fand und  auch schon länger im Kopf hatte , naja gut das ich die angezogen habe , ich möchte nicht aussehen wie eine Mischung aus Omas Gardine und  Tüll Monster.  Oder eines was  zwar einen flachen Bauch macht ,  aber man sieht trotzdem Breit aus . Meine Schwester und Mama haben ihren Job als Berater  gut gemacht . Toll war auch das die Verkäuferin gnadenlos ehrlich war , es nützt ja nicht wenn man was verkauft hat aber es nicht gut aussieht, fällt ja auch wieder auf das Geschäft zurück . 
Wir hatten viele Kleider anprobiert von Hellas die griechische Göttin bis hin zum Traum in spitze. Wenn man noch keine Ahnung  hat was man hat was man  möchte muss man halt durch einen kleinen Marathon . 
Ich musste sogar ein Kleid anziehen was ich eigentlich nie angezogen hätte und habe mich dann total verliebt in das Kleid. Abgerundet wurde das dann mit einem Schleier , ich glaube meine Mutter war so ziemlich geplättet.  Dafür das ich eigentlich nur mal gucken wollte , habe ich zufällig schon mein Kleid gefunden.

Dann hatte  ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich mit meiner Mitter , meiner Schwester , Bastis Mama und meiner Brautjungfer zusammen nach Kleider gucken wollte.  Ich habe dann mit beiden geredet und ihnen  erklärt  in welchem kleinen Dilemma ich gesteckt habe ,  das Kleid ist ja erstmal zurück gelegt und da sind wir auf die Idee gekommen das wir nächste Woche Samstag nochmal dort hinfahren ich es anziehe vielleicht noch drei weitere  und wenn ich dann immer noch  von diesem Kleid überzeugt bin , das dann erwerbe.  Somit ist dann jeder glücklich und ich brauche kein schlechtes Gewissen haben . 
Also vllt kann man schon einen Punkt dann bald abhaken . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jakob Tissen (Montag, 09 Januar 2017 13:07)

    Hallo Wendy, du hast es gut geschafft, das Kleid nicht zu beschreiben. Schade, aber ich verstehe, dass Basti das ja nicht lesen soll. Gruß Jakob

  • #2

    anonse dziwki (Dienstag, 05 September 2017 14:45)

    nich

  • #3

    czytaj więcej (Freitag, 08 September 2017 20:27)

    niepaletyzujący

  • #4

    sexphonepl (Samstag, 09 September 2017 10:55)

    niecentrowanie

  • #5

    przejdź do anonsu (Donnerstag, 14 September 2017 14:18)

    beczaną

  • #6

    prawdziwa wróżka (Donnerstag, 14 September 2017 17:03)

    liczebnościowy

  • #7

    sex telefony (Dienstag, 03 Oktober 2017 17:13)

    chytrze

  • #8

    sekstelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 16:44)

    tonący