Shoppen für den Hund

Also es ist ja bald soweit das Kascha einzieht , ich hab das gefühl das so ähnlich als wennan ein Kind bekommt.  Man braucht halt  auch hier eine Erstaustattung , natürlich fällt diese beim Hund etwas anders aus,  würde mir sorgen machen würde wenn der Hund windeln braucht.

Ich als armer Student , kann mir jezt auch nicht das gesamte Sortiment von Hunter leisten deswegen haben wir  immermal geguckt  wo man gerade gute Angebote hatte. Wir besitzen für sie schon eine Autoschutzdecke , Spielzeug , von Tara übernehmen wir auch einiges das sie nicht mehr braucht wie ein leuchthalsband.

was wir noch besorgen müssen ist ,  natürlich eine Hundebett wobei es auf zwei hinauslaufen wird da Kascha im Wohnzimmer einen  Platz bekommt und im Schlafzimer unter meine alten Schreibtisch wo sie sich dann in einer Höhle zurück ziehen kann wenn sie komplett inruhe gealssen werden möchte.  Kascha  braucht auf jedenfall auch eine Fressnapständer mit Näpfen aus Edelstahl.  Kascha muss im Gegensatz zu Tara dem Hund meiner Eltern gebürstet werden also Bürsten und Striegel müssen  auch besorgt werden . Einige Sachen wie die Hundebetten kann ich erst besorgen an dem Tag wenn Kascha einzieht, ist besser wenn sie mal probe gelegen hat und Bürsten  davon hab ich keine Ahnung.

Was wir auf jedenfall schon vorher besorgen ist eine Futtertonne, Näpfe, alte Handtücher zum abrocknen , Krallenschneider , Zeckenzeug , Erste Hilfe Set, reise näpfe und was mir noch so einfällt.

Wichtige Bücher haben wir uns auch schon zugelegt warte nur noch das das Paket mit dem Rasseportrai zum deutschen Schäferhund.

 

Achso hier noch mal ein kleines Video über Kaschas Entwicklung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    oferty erotyczne (Montag, 04 September 2017 23:06)

    peneplena

  • #2

    laski seks (Dienstag, 05 September 2017 14:39)

    ichtiobiologia

  • #3

    zobacz ogłoszenie (Freitag, 08 September 2017 21:02)

    obrzydliwszy

  • #4

    ze strony (Samstag, 09 September 2017 10:45)

    białogwardyjski

  • #5

    zobacz (Samstag, 09 September 2017 15:11)

    Kanaryjskich