Wenn man zwei Baustellen hat

Einigen wenigen ist bekannt das mein Opa ein Ferienhaus in der Bretangne hat , um die Reparaturen und Instandhaltung zu kompensieren hatten wir als Familie uns mal entschieden das  ab und an zu vermieten . Dafür haben wir eine schicke  Webseite gebastelt mit Anfragen Formular  und so und ausgerechnet Anfang des Jahres macht unser Postfach Problemem und ich bekam natürlich eine Mail mit einer Anfrage  die ich aber leider nicht  lesen oder beantworten konnte , das ist Mega peinlich . Heute morgen konnte ich dann endlich wieder alles so machen  wie gewohnt hoffe nur wir haben die Leute nicht vergrault . Warum ich nicht auf meine Mails noch auf meine Webseite zugreifen konnte ist uns nicht bekannt , Tücken der Technick sage ich gerne mal .  Ich hatte mal probeweise eine Mail Gesicht die kam nicht an , dann würde ich beim einloggen direkt wieder aus dem Postfach geschmissen , sowas nerviges hab ich selten erlebt . Und dann tickte  noch die Seite rum ,  anm öden war zwar aber es wurde nichts angezeigt. 
Allgemein ist die andere Seite etwas komplizierter für mich  zu bearbeiten, mehr Bilder anders angeordneter Text, die Seite zielt halt darauf ab das Auge des Betrachters zu gefallen und für sehende interessant zu sein.Deshalb ist der Blog recht einfachstes sinoel gehalten damit die Navigation einfacher für Menschen mit einer Einschränkung ist. Aber es macht trotzdem Spaß beide Seiten zu unterhalten .  Heute habe ich  ein paar Schlbheitsfehler versucht zu korrigieren und alles etwas neuer zu machen damit man sieht das die Seite nicht tot ist . 
 Achso wer mal Intresse hat  kann sich die gerne mal ansehen . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0