Mal wieder so la la

Ich habe mich in der letzten Zeit nicht so oft gemeldet , weil mir a die Kraft fehlt und b ich nicht viel  zu schreiben hab. 
Leider  hat seit einigen Wichen wieder Kopfschmerzen, Schwindel  und Lichtblitze eingesetzt . Das ist sehr anstrengend und lässt mich schneller erschöpfen .   Ich hasse diesen Zustand ich kann mich oft  nicht   länger wie 30 Minuten wirklich konzentrieren zumindest wenn ich mich an Symbole erinnern muss  wie mathematische Zeichen , ich vergesse wie Gegenstände aussehen , zahlen Buchstaben und Symbole scheine ich zu vergessen .  Was manchmal dazu führt das ich wie der Ochs vom Berg stehe wenn ich versuche für basti eine Notiz handschriftlich schreiben möchte . 
Leider ist mein  Schlaf dem entsprechend schlecht , über den Tag hinweg döse ich öfters . 
Ich denke das mein Gehirn mal wieder mit unstrukturierungen beschäftigt ist und ich deswegen  diese Symptome habe ,  die werden sich wieder abklingen . 

Bald werde ich wahrscheinlich jeden Tag schreiben und über die Einarbeitung mit Kascha schreiben . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Jakob Tissen. (Mittwoch, 08 Februar 2017 13:10)

    Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschen.

  • #2

    zobacz szczegóły (Montag, 04 September 2017 19:39)

    porozpraszać

  • #3

    pod tym adresem (Dienstag, 05 September 2017 17:17)

    upupiać

  • #4

    obejrzyj ofertę (Freitag, 08 September 2017 20:18)

    Jobs

  • #5

    szukam seksu (Samstag, 09 September 2017 11:14)

    sczezłeś

  • #6

    sex telefony (Montag, 02 Oktober 2017 11:37)

    niedowalanie

  • #7

    sekstelefon (Mittwoch, 04 Oktober 2017 12:11)

    znitrowawszy

  • #8

    sextelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 10:49)

    Cebulski

  • #9

    przejdź do oferty (Freitag, 20 Oktober 2017 13:27)

    Selzer