Bald ist es soweit

Bald ist es ja soweit um genau zu sein sind es noch 2 Wochen und 4 Tage das hört sich kürzer an wie 18 Tage . So langsam steigt die Spannung und die Aufregung wie die drei Wochen so werden und ob wir die Prüfing schaffen steigt so allmählich an . Ich fange manchmal an zu träumen  wir wir die Prüfung versammeln , ich weis ja nicht wie sie aussieht in real aber in meinen Träumen hat die Ohren wie dumbo und hat ein richtig kras glänzendes Fell so ähnlich als wenn die twighlight Vampire  in der Sonne sind,  Ich scheife ab , also ich glaube  schon das wir das schaffen  werden , hoffe ich zumindest .  

Ich habe angefangen  so langsam Dinge für Kascha zusammenzustellen, so habe ich angefangen ihren Höhlen schlafplatz zu gestalten das Kissen dafür habe ich ein großes Hubdekissen besorgt , wir haben viel Besuch und damit sie sich zurück ziehen kann , bekommt sie im Schlafzimmer unter meinem Schreibtisch ein Rückzugsort , wo sie dann  dem Trubel ausweichen kann, auf den Bildern kann ich mich noch nicht entscheiden wie ich es gerne möchte ob senkrecht oder hochkant   . Ich habe eine witzige Napfunterlage alias Schlabbermatte  bestellt . Ihren anderen Schlaf und Ruheplatz im Wohnzimmer werde ich dann besorgen wenn sie hier ist, wie schon in einem anderen Artikel beschrieben habe ich mich für eins von der Firma Lebon entschieden weil diese robust sind und viel wichtiger eine Matratze aus Memory foam  hat, damit beim liegen die Gelenke entlastet werden. Von Freunden und Familie habe ich Leckereien  für sie bekommen .  Für den ersten  Tag also am 6 März ist ein Ausflug zu Fressnapf geplant wo wir dann den Rest besorgen der fehlt , Kascha  bringt ja auch noch  was mit , wie Leine , Halsband , natürlich ihr Führgeschirr,  Bürsten und Futternäpfe.  Was ich neben ihren schlafplatz besorgen muss ist , eine leckerlitasche, reisenäpfe , Futtertonne und so einigen Kleinigkeiten . 

Zum Thema anmelden des Hundes bei der Stadt  habe ich rausgefunden das ich irgendwie  nachweisen muss,  das sie als Blindenführhund eingesetzt wird und dafür muss ich dann eine Art Zeugnis  vorzeigen , dies können wir nur nach der Gespannsprüfung . Ich denke aber das ich sie schon  bei Tasso anmelden kann und ihr einen kleinen tierperso besorgen , diesen habe ich schon in einem anderen Blog Eintrag vorgestellt .   
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 3