Nur noch vier Tage bis zur Einarbeitung

Es sind nicht mehr viele Tage bis der erste Tag der Ribarveitung beginnt , es sind genau noch 4 Tage .
Meine Anspannung und Nervosität steigt mit jedem Tag der näher rückt. Wir haben die letzten Vorbereitungen getroffen , da wo Kaschas Platz sein solll läuft ein LAN Kabel entlang damit da ordentlicher aussieht und Kascha sich nicht da drin  verhäddert hat basti einen kabelkanal verlegt. Ich habe noch einige  Sachen besorgt  wie ihr Napf und eine flexileine , obwohl ich kein Freund von diesen Leinen bin aber eine Schleppleine ist  für mich nicht praktikabel .   Auch die Kiste würde jetzt mit ordentlichen Schanieren versehen. Dank einer ganz lieben  Freundin von uns haben wir nun auch ein pflegeleichteres Sofa aus Kunstleder. Ach ja das wichtigste für Kascha ist ,  die arveitsmotivations Leckereien wurden auch schon in eine Dose umgefüllt . 

Mental fühle ich mich halbwegs vorbereitet , ich bin gespannt wie das ganze Training im Detail ablaufen  wird und hoffe natürlich das  wir die Prüfung  schaffen .  Meine Kopfschmerzen, Schwindel und Lichtblitze habe ich zwar immernoch  aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang , denke das ich ganz gut in Form von mir alle Hörteicheb zu merken und ordentlich mit Kascha zu üben .  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0